Findet ihr Donald Trump attraktiv?
10 Antworten
Nein. Äußerlich nicht und charakterlich ist er einfach Abschaum.
Ja definitiv ich fand Orangen schon immer attraktiv
Als Teenie in Uniform war er ja noch ganz niedlich (aber nicht attraktiv) - das hat sich aber sehr schnell gelegt, der war schon in den 20ern für meinen Geschmack unansehnlich.
Nein, ich finde ihn nicht attraktiv.
Woah der ist knapp 80 der wird auch nicht mehr so lange leben. So alte Menschen kann man nicht attraktiv finden.
So alte Menschen wie Trump meine ich. Attraktiv ist der beim besten Willen nicht.
Da stimme ich dir zu, doch das sind seine Gene - nur hat er leider auch einen miesen Charakter und fürchterliches Benehmen sowie gefährlich simple Ansichten in Politikfragen. Das als Präsident der USA, doch anscheinend trauen die ländlichen Amerikaner einer Frau keine Präsidentschaft zu. Ich bin sehr enttäuscht.
Die Amerikaner haben halt hauptsächlich nach innenpolitischen Gesichtspunkten abgestimmt. Den ist die Einwanderung und die Wirtschaft wichtiger als irgendwelche außenpolitischen Dinge.
Geht uns ja wenn wir den Bundestag und den Kanzler wählen auch nicht anders.
Viele wollten keine Frau als Präsidentin - viele glauben an seine dramatischen Verschwörungen. Die Einwanderung wird weiter ein Problem sein, die Wirtschaft wird sich nicht drastisch verbessern, wenn er die Zölle einführt. Dann kosten die ausländischen Waren mehr. Und auch die Amerikaner sind auf Importe angewiesen.
Ja sicher die lassen sich einlullen, genauso aber wie wir auch. Sonst hätten wir die Ampel nicht gewählt.
Das Beispiel hinkt. Eine Ampel oder Koalition ist darauf angewiesen, dass man sich einigt und nicht zerredet und über den Haufen wirft oder blockiert. Jetzt sucht Hr. Lindner natürlich die Schuld nur bei den anderen. Dass seine Umfragewerte durch das Blockieren und Stärken der Unzufriedenheit der Bevölkerung drastisch gesunken sind, hat er wohl vor lauter Spontanspirit und Eigenbrödlerlei übersehen.
Also bitte, der letzte Satz ist wirklich völlig kindisch. Mir sind im Leben schon einige attraktive über 80jährige Menschen begegnet ! Wie alt bist Du - 13 ?