Findet ihr dieses Oberteil schön?

8 Antworten

Mir hat diese Art Schnitt, die die Brustweite in der vorderen Mitte zusammenrafft, noch nie gefallen. Und hier wird es durch den Reißverschluss besonders betont.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt , ist auch die Farbe nicht besonders attraktiv.

Alles in allem - leider nicht gerade ein Augenschmaus.

Ich finds schön, aber die Farbe gefällt mir nt unbedingt, vllt wäre es in weiß oder vllt sogar hellblau schöner, aber dann zu ner anderen Hose^^

Zu kurz für meinen Geschmack und die Farve gefällt mir aucg nicht besonders.

Nein. Die Farbe gefällt mir gar nicht.

Tragen kann ich so etwas nicht, aber mit der richtigen Figur und einer schönen Farbe sieht das sicher gut aus.

Die Farbe ist etwas blass, aber das ist Geschmackssache. Sonst ist es okay.