Findet ihr diese tiktok rechten zerstören musik?
Z.b Future Remix 98 das habe ich vor Jahren immer gehört und mittlerweile hören das nur irgendwelche Trend rechten und zerstören somit das Lied weil es nun als rechts abgestempelt wird wenn man das hört. Genau so wie die ganzen böhse Onkelz Lieder die denken das BO rechtsextreme sind und deshalb feiern sie die....meistens irgendwelche Glatzkopf Skinheads.Wss ist eure Meinung dazu?
https://vm.tiktok.com/ZNd2dbdYj/
Gutes Beispiel eventuell hat jemand ja tiktok
3 Antworten
Es kann einem auch einfach egal sein was andere Leute hören oder denken. Wie wäre es damit?
Gefällt dir die Musik? Klasse. Hör sie und fertig.
Die Könige der Manipulationsmedien wie zb Tiktok geb ich mir zum Glück garnicht. Dass du da von solchem Müll vollgekippt wirst wundert nicht.
Dass dadurch deine Musik ein schlechtes Image bekommt ist natürlich nervig, aber auch nicht verwunderlich… Rassismus, Faschismus, Rechtsextremismus und deren Anhänger können nur schaden, verletzen und zerstören. Ob einzelne Menschen, die Gesellschaft oder bei zu viel Einfluss ganze Systeme. Das und nie etwas gegenteiliges zeigen hunderte Jahre der Geschichte egal wo auf der Erde.
Böse Onkels hat eine rechte Vergangenheit. Die ganz alten Lieder sind rechtsextrem und verboten oder umgeschrieben.