Findet ihr diese Tasche schön?

9 Antworten

Die Steppung ist hübsch, die Goldketten verlieren mit der Zeit durch das Tragen die Farbe, das ist für diesen Preis nicht hinzunehmen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Eigentlich nicht . Ich mag diesen Stil mit den Goldketten an Taschen überhaupt nicht .

Ich find sie schön teuer und nicht besonders sie ist einfach nur teuer und so standard nichts besonderes hol dir lieber so eine die keine 7k kostet und viel besser aussieht so eine ohne gold nur schwarz oder allgemein eintönig weil gold was wenn du silber schmuck trägst das ruiniert dein outfit

Ja, ist ein Traum diese Tasche

Sieht wirklich perfekt aus, bin auch auf der Suche nach so einer ähnlichen Tasche, aber werde nicht fündig (nicht online)

7veren⁷

Jep finde ich sehr schön. Sind den die alle so Teuer?