Findet ihr die Hose Gay beim Mann oder sieht die gut aus?

9 Antworten

...nein, absolut nicht. Sie ist aber Geschmackssache und dürfte nicht jedem Mann stehen - und ich kann mir vorstellen, dass "männliche Männer", die weder von Manieren noch von gepflegter Kleidung eine Ahnung haben und eigentlich nur am Rumschreien sind, solche Klamotten tatsächlich für "schwul" halten ... doch die sollte man reden lassen. Wenn dir die Hose gefällt ist es doch okay und außerdem steht es den Anderen gar nicht zu sich ein Urteil zu bilden und wenn sie was sagen, sollte es dir sonst wo vorbeigehen was sie zu deiner Kleidung meinen bzw. warum ihnen das Outfit nicht zusagt oder doch. Wer allen Ernstes anhand Kleidung auf die sexuelle Orientierung eines Menschen zu schließen versucht, der disqualifiziert sich damit selber.

Ich habe übrigens ähnliche Hosen für den Sommer, trage die in der Freizeit ttoal gerne und muss sagen - es gibt in der warmen Jahreszeit klamottentechnisch kaum was Angenehmeres als eine luftige dünne Jerseyhose mit Pinroll und dazu ein locker umgewickeltes Slimfit-Jeanshemd ... und ich habe eine Freundin ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, trage sowas auch. Kleidung sagt nichts über deine Sexualität aus.

also ich finde sie hässlich. Aber sowas „gay“ zu bezeichnen? wtf

Also ich persönlich finde die sehr schön.