Findet ihr der Pullover ist protzig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, protzig finde ich den nicht. Mich erinnert er eher an Jahre um ca. 1995, wo man solche Pullover auch von vergleichbaren Marken wie Chiemsee, Diesel oder Calvin Klein häufig gesehen hat. Aber ansonsten muss ich sagen -----> jeder so, wie er mag; der Pulli sieht eigentlich okay aus und geht in Richtung Klassiker und zeitloser Mode. In Schule, Beruf und Alltag haben die Leute auch oft anderes im Sinn als sich über Outfits anderer zu entrüsten und sie als protzig darzustellen ... keine Sorge :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mein Stil, aber okay und nicht protziger als andere Markenpullis. Gefallen muss er dir, ich würde nicht gern als Litfass-Säule für Firmen rumlaufen.

LG Vera

Nein, aber hässlich.

Wieso soll ein Lacoste pullover protzig sein

Leonpepper
Fragesteller

Wegen diesem Grossen Krokodil

Gefällt mir persönlich nicht. Lacoste ist jetzt auch eher eine Standard-Marke und erregt ungefähr so viele Blicke wie etwas von H&M, Adidas oder Nike. Protzig ist da überhaupt nichts.

Interessant wird es erst im Bereich Gucci, Versace oder Burberry.