Findet ihr den Song "Lila Wolken" von Materia feat. Yasha & Miss Platnum auch so gut wie ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar das ist einer der Songs den ich extra nicht so oft höre damit der nicht so schnell totgehört ist.

Das war im Jahr 2012 ein Hit, ich erinnere mich.. da war ich entweder noch 21 oder schon 22 ;-). Ich fand den Song damals schon gut, aber die Version von Peter Kraus (!), auf die ich vor einigen Jahren zufällig stieß, kommt auch ziemlich cool rüber.

https://www.youtube.com/watch?v=eZewI9V8MtE

Woher ich das weiß:Hobby

Ja. Ich mag den auch. Der weckt in mir eine Sehnsucht nach meiner Jugend. 🙂

Schauspieler691
Fragesteller

Genau so fühle ich auch. Er ist so erfrischen und die Stimmen sind der Knaller