Findet ihr den Name „ikram“ schön?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein, voll Hässlich 66%
Andere Meinung und zwar.... 23%
Ja, sehr sogar 11%

13 Antworten

Nein, voll Hässlich

Servus,

nein ich finde ihn gar nicht schön.

Hier schöne Namen: Lio, Markus, Felix

LG, Lin 💖

Das sind aber Standard Namen .....

1
@Aleyna249

Ach komm Europäische Namen hören sich doch viel besser an.

Jetzt sei mal ehrlich, was hört sich besser an?

Abdullah oder Leon?

0
@Anonym808a

Nein, arabische sind einfach tausend mal schöner und haben eine viel schönere Bedeutung :)

wenn ich ehrlich bin dann natürlich Abdullah, da er eine schönere Bedeutung hat und viel schöner ist. Und Leon ist einfach so ein Standard deutscher Name, der mir sowieso nicht gefällt

1
@Aleyna249

"Abdullah" ist ein 0815 arabischer Name mit der Bedeutung "Gottesdiener" Leon bedeutet Löwe...

1
Andere Meinung und zwar....

Den Namen kann ich nicht losgelöst von einem ähnlichen Wort betrachten:

Ikran heißen die Reitdrachen im Film "Avatar".

Aber hier frage ich nicht nach dem Name „Ikran“ sondern „ikram“ ;)

0
Andere Meinung und zwar....

Ich finde den Namen nicht hässlich, aber auch nicht herausragend schön. Da gibt es schon schönere arabische Namen, wie zb. Ilyas.

Ja der gefällt mir auch aber dass ist ja ein Jungen Name ;)

2
Andere Meinung und zwar....

Er ist schön, aber ich würde jetzt nicht sagen das ich ihn sehr mag, aber er ist schön

Was möchtest Du wissen?