Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat keine schlechte Stimme, aber ich Feier seine Musik nicht. Hab Shot von ihm und Ufo aber auch gepumpt damals. Guter Song. Ansonsten kann ich wenig über ihn sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Erlebt

Seine Stimme ist sehr schön aber irgendwie mag ich seine Musik nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche ist alles

Musik ist im Islam verboten. Parfum auch. Entschuldigung, wir sind verantwortlich dafür, uns gute Lehre anzueignen. Kannst du nicht wöchentlich am Islamunterricht teilnehmen? Ist nicht böse gemeint.