Findet ihr, dass mein Linux Mint ähnlich wie Mac Os X aussieht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Knackpunkt ist halt oben in der leiste die icons durch diese Text Felder zu ersetzen, die dann auch noch funktionieren müssen.
Und ohne da selber was umzu programmieren, wird das nahezu unmöglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Linux willst was wie Mac OS aussieht nimm doch Elementary OS.

Einfach bei Benutzerdefinierter Betrag 0 eingeben und du kannst es kostenlos laden:

https://elementary.io/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Sieht halt aus wie eine Linux-Distribution

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hfhxg
21.02.2016, 11:44

aber sieht es zumindest auf den ersten Blick etwas ähnlich aus?

0

Dazu würde ich ein anderes Panel (Leiste oben) nehmen und keine Icons auf den Desktop packen - kannst dich ja an Elemtary OS orientieren, das sieht auch fast wie OS X aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich hab versucht mein Linux Mint wie Mac Os x aussehen zu lassen.

Linux ist immer¹ ein schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift.

Findet Ihr das sieht so aus wie Mac Os x?

Nein, Teile des Desktops sind vielleicht ähnlich.

Linuxhase

-------------------------------------------------------------------------------------------------

¹ per default ist das meist so. Definitiv aber kein Desktop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nicht schlecht aus
GUT GEMACHT :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?