Findet ihr das Witzig?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 😀 15%
FeineKatze1893  15.04.2023, 08:55

Versteh ich nicht, erkläre mir mal bitte

verreisterNutzer
Fragesteller

Viele gf nutzer reagieren sehr emotional und mit hass, wenn man Wahrheiten ausspricht. Z.b wenn man sagt Frauen wollen große, gutaussehende Männer. mit das bild ist es witzig

3 Antworten

Nein

Dass man alle Frauen in einen Kreis packt ist schrecklich genug.

So könnte ich ja auch sagen,dass alle Männer sich für die “coolsten” halten und selbst nichtmal kontern könnten.- Das betrifft ja auch nicht alle Männer, sondern eher vielleicht die Hälfte.
Hören willst du es trotzdem nicht.

Ja 😀

Wenn Wahrheiten über Frauen mit Ironie gemeint ist zumindest. Hier gibt es sehr viele deppen die meinen die Wahrheit über Frauen zu kennen, die allerdings selber keine Ahnung haben.

Wenn es ernst gemeint ist : autsch. Unangenehm. Eher bemitleidenswert.

Nein

Finde daran jetzt nichts witzig, gibt aber halt viele die nie die Wahrheit hören wollen. Egal um was es geht, die meisten laufen blind mit der Masse. Zum selbstständigen die sind schon lange nicht mehr fähig...