Findet ihr das mir der Vetements Pullover passt?

5 Antworten

Also zu der Hose passt der Pulli nicht wirklich. Zu Jogger würde es besser passen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passen bezogen auf die Größe ? sieht etwas lang aus, ein bisschen wie ein Kleid.

Passne bezogen auf die Optik ? Find den Pulli selbst nicht wirklich hübsch.

SOUTHSIDE19
Fragesteller

Ok Ich habe ihn Zurückgeschickt weil ich ihn schon Weit und Lang fand.. Soll ich dann den Pullover eine größe kleiner nehmen? Oder 2

Ich finde ihn sehr cool und er steht dir :)

LG dein Finger

SOUTHSIDE19
Fragesteller

Danke freut mich

Wenn er dir gefällt trag ihn.
Wennst du jedoch meine persönliche Meinung dazu willst: nein, schwarz passt (finde ich) nicht zu jeans.
aber wie gesagt, wenn er dir gefällt dann trag ihn.

Ja das passt ganz gut aber nimm noch weiße Schuhe oder schwarz Schuh