Findet ihr das Lustig?

4 Antworten

Wenn ich es noch nicht kennen würde, villeicht.Aber du könntest ja noch ähnliche Sachen malen und erfinden das fände ich echt cool

LG Goldflug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann sehr gut zeichnen☆

GoodMind78 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 18:24

Ich finde deine Antwort wirklich hilfreich aber ich will nicht das Probleme auftreten und ich habe das nicht selber erfunden sondern auf Pinterest gefunden und dann nachgezeichnet Ich zeichne aber auch manchmal aus meinem eigenen Gedanken

Ja, eigentlich auf den ersten Blick schon😂

ist ne coole Idee!

Du kannst ja noch mehr sowas machen (so ähnliches).

GoodMind78 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 09:45

Dankeschön das du es eine coole Idee findest aber ich habe das auf Pinterest gesehen und nachgezeichnet also nur damit dann keine Probleme auftreten das das nicht meine Idee war aber ich kann auch Mal etwas das von mir ist hochladen.

Naja lustig nicht. Finds eigentlich ganz niedlich

Ja, klar.

Es ist sogar wahr:

Der Himmel ist der Wohnsitz von Gott und Er ist ja bekanntlich gegen die LGTBQ (oder wie man es schreibt).

Daher ist nicht nur witzig, sondern wahr. Nur die woken Menschen werden es nicht lustig finden. Aber das war auch klar.

https://www.youtube.com/watch?v=oqPl2YXC6HI&t=1s

GoodMind78 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 18:25

Ich wusste das gar nicht so genau danke das du mir das geschickt hast

StayBlinkArmy  05.05.2025, 17:20

Eigentlich ist das nicht so klar...Ich meine Gott hatte ein Plan mit den Menschen und jetzt "zerstören" sie wie seine Idee...

Ausserdem! Ich bin auch Christ und bin nicht dagegen aber ich bin auch nicht daführ... (will keinen Streit suchen...nur so zur Info...)