Naruto: Findet ihr das Kiba Inuzuka stark ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 20%
Sonstiges 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein ,allerdings ist er ein Charakter denn man nach dem 4.Ninjakrieg ein kleinen Power-Up geben könnte sodass dieser von der Stärke auf

dem einfachen JoNin-Lvl wäre - aber nicht nur Ihn.

Sonstiges

Kiba ist nicht sonderlich stark aber auch nicht sonderlich Schwach. Ich würde sagen er Befindet sich in der Mitte, und dient nur da um das cast zu Füllen.

Nein

Er ist einfach ein Abklatsch von Naruto und sollte wohl nur den Cast füllen sowie die ganzen Weiber da, da die Meisten auch nutzlos sind.