Findet ihr das gut?

Und wieso reagiert das Tablet nur auf 30 Hz, obwohl es 60 Hz hat?

2 Antworten

Datengeschwindigkeit ≠ Stromgeschwindigkeit.

Zu den 30 Hz, die Einstellungen wie Auflösung usw kannst du in den Windows Display Einstellungen ändern und unter dem Spacedesk Treiber Programm, welches rechts in der Taskleiste zu finden ist

Zur frage ob ichs gut finde, absolut, es gibt nie genug Monitor!

Hab das genau so:

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, Gaming PC, Zwei Monitore)
Marcel7314
Fragesteller

In den Settings steht nur 30 Hz aber kein 60

Marcel7314
Fragesteller

Ah Danke, hab es eingestellt mit den 60 Hz, das musste man in den Settings von Spacedesk aufm Tablet einstellen

USB 3.0 am PC ist nicht fast charging, aus dem Grund, das er eine andere Watt Zahl ausgibt. (Stark vereinfacht) 30Hz ist vielleicht eingestellt unter Windows-Anzeige Einstellungen einfach mal checken.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer