Wie kann ich mein Tablet als zweiten Monitor nutzen (inkl. Ton)?

2 Antworten

falls es noch jemanden interessiert..ich habe mein Problem nun mit "Chrome Remote Desktop" gelöst. Einfach aus dem Appstore geladen. Zusätzlich auf dem Laptop installiert und schon klappt alles.

Ich habe Bild und Ton und kann es sogar per Touch steuern. Die Qualitäts ist natürlich nicht so gut wie auch dem Rechner, aber für meine Ansprüche reicht es.

Ich habe kurz recherchiert und die App soundwire gefunden. Vielleicht bekommst du es damit hin auch den Ton zu übertragen? Ich bin mir nur nicht sicher ob du den Sound gleichzeitig am PC und Tablet benutzen kannst