Findet ihr das Bild gut getroffen?

 - (Leben, Kunst)  - (Leben, Kunst)  - (Leben, Kunst)

3 Antworten

....kann normalerweise so überhaupt nicht zeichnen oder malen. .....

....mit nem Kugelschreiber dahingekritzelt.

Andererseits ist Picasso auch ein berühmter Maler,obwohl selbst seine Freunde,laut Überlieferung, nie wußten warum eigentlich.

Gut getroffen... allerdings sind Kugelschreiber nichts zum zeichnen, schnapp dir besser nächstes mal ein Bleistift! Und zeichne die Augenbrauen so wie sie auch gewachsen sind, aber kannst natürlich auch so machen, nur dann sieht es halt kake aus :D

Die Augenbrauen wirken bisschen strange aber sonst ganz gut :)

Keine Motivation mehr fürs Zeichnen...?

Hallo

Also.. Ich habe seit mehreren Monaten ein großes Problem.

Schon als kleines Kind war Kunst meine einzig wahre Leidenschaft und es verging kein Tag an dem ich nicht wenigstens eine Skizze hervorgebracht habe. Ich hatte zwar nie so wirklich Freunde, aber die Freude die ich empfand wenn ich zeichnete konnte das irgendwie wieder ausgleichen. Momentan bin ich sogar im Kunst LK und strebe ein Studium in Animation an.... Eigentlich...

Ich kann es nicht erklären, aber mich hat in den letzten 5 Monaten die Lust zum Zeichnen einfach komplett verlassen. Ich weiß nicht was ich zeichnen soll, breche meine Werke aus Frustration ab und empfinde auch keine Freude mehr dabei. Leider habe ich auch das Gefühl, dass ich mich einfach nicht mehr verbessere, während andere, viel jüngere Mitschüler immer größere Kunstwerke raushauen... Inzwischen habe ich auch meinen Art-blog auf Eis gelegt, weil ich einfach nicht mehr weiß, was ich tun soll... Andere Hobbies außer Zeichnen habe ich auch nicht, deswegen steht Langeweile schon seit Ewigkeiten auf dem Tagesprogramm.

Das alles macht mir wirklich Angst, denn die Kunst war in den letzten Jahren noch so das einzige was mich vorm Durchdrehen gerettet hat. Mittlerweile bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob ich überhaupt noch ein Studium in Animation anstreben sollte.. (Nur leider kann ich einfach nichts anderes außer malen...)

Ich wäre für Ratschläge und Tipps, wie ich wieder Motivation fürs Zeichnen bekommen könnte sehr dankbar! Das alles macht mir wirklich sehr zu schaffen..

LG ZauberBratwurst

...zur Frage

Kunst LK ja oder nein?

Hi ich komme nächstes Jahr in die Q1 und muss nun meine LKs wählen und bin am überlegen Kunst LK zu nehmen. Ich hatte dieses Jahr in Kunst zwar nur 11 Punkte, das lag aber nur am Mündlichen. Generell denke ich nicht dass mir das auswendig lernen schwer fallen wird. Doch bei den Praktischen Aufgaben bin ich mir nicht sicher. Ich kann zwar ziemlich gut Zeichnen und hatte auf ein Selbstportrait mit Bleistift auch 15 Punkte aber sonst bin ich glaube ich nicht so gut. Malen mit Buntstiften kriege ich noch gut hin aber sonst so mit Aquarell oder Öl Farbe habe ich gar keine Erfahrung. Auch so Basteln kann ich glaube ich garnicht. Was würdet ihr also an meiner Stelle machen? Ich denke Kunst Lk wird sonst schon sehr interessant werden. Welche Erfahrungen habt ihr denn in dem LK gemacht? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Mit 23 noch Jungfrau - ist das normal?

Hallo :-) Ich bin weiblich, 23 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich hatte auch noch nie einen Freund und bin noch ungeküsst. Ich war schon 2 oder 3 mal richtig verliebt aber ich bin sehr schüchtern. Habs der Person nie gesagt. Aktuell bin ich auch verliebt in einen Mann, er ist 29. Ist es normal oder okay, dass ich noch so unerfahren bin? Und würdet ihr es der Person sagen, dass ihr noch nie Sex hattet, wenn ihr dann mit jemandem zusammenkommt? Mir ist das alles sehr peinlich. Wie sehen das Männer? Finden sie es gut oder schlecht, wenn die Frau völlig unerfahren ist? Habe gelesen, dass die meisten Männer lieber Frauen mit Erfahrung wollen. Aber irgendwie widerstrebt es mir, mit irgendwem ins Bett zu steigen, nur um Erfahrungen zu sammeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?