findet ihr beim Googeln manchmal eure eigenen Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Ja

Ja, das kam schon ein paar Mal vor hahaha. Ich hab grad auch meine ganz alten Fragen durchstöbert von vor teilweise 9 Jahren. Die haben oft mindestens 10.000, 20.000 oder sogar 30.000 Aufrufe. Bei den Antworten sieht man auch viele Likes von Besuchern bzw. externen Personen. Damals hab ich hier halt eher noch "normale" Fragen gestellt, die viele Leute betreffen und keine Umfragen.

Ja

Habe mal eine gefunden, da habe ich auch explizit nach diesem Thema recherchiert.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓