Findet ihr auch so ein Verhalten von einem Spieler unmöglich und arrogant?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein - die haben meistens recht 83%
Andere Antwort 17%
Ja, denkt er wäre was besseres 0%

6 Antworten

Ich finde dein Verhalten unmöglich.

Nur weil jemand gut ist, beleidigst du ihn als Cheater. Darauf zu antworten, dass man halt einfach besser ist, ist doch vollkommen normal. Anscheinend ist es ja so, sonst würdest du nicht denken er würde Cheats verwenden.

Arroganz sehe ich hier gar keine, lediglich einen schlechten Verlierer.

Mein Lebensinhalt hängt nicht von so Online Spielen ab.

Anscheinend ja schon, sonst hättest du es nicht nötig diese Frage hier zu stellen, sondern hättest danach einfach ganz normal weiter gelebt.

Nein - die haben meistens recht

Du hast nicht recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Andere Antwort

Joa das nervt schon. Aber ich finds ehe3 jämmerlich, dass Leute sich auf sowas was einbilden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Nein - die haben meistens recht

Er hat recht.

Du machst ihn an, dass er cheatet, er sagt dir, nein, du bist nur ein noob.

Ganz normal so weit.

Willkommen in der Onlinewelt. Es ist traurig, aber das ist absolut harmlos. Spiel mal sowas wie League of Legends.