Findet ihr auch das Frankfurt am Modernsten aussieht in Deutschland?

3 Antworten

Ja. Frankfurt ist eindeutig die modernste Stadt in Deutschland und auch die einzige mit "Wolkenkratzern".

Joa, hat schon was.

Und so viele Junkies gibt es zum Beispiel wegen der speziellen Dorgenpolitik Frankfurts. In den 80er und Anfang der 90er Jahre wurde die Stadt mit Heroin überschwemmt. Was für Zustände hier herrschten ist Teil vieler Dokus. (Stichwort "Taunusanlage")

Man entschied sich irgendwann für den sogenannten "Frankfurter Weg", richtete Fixerstuben ein in denen die Abhängigen in sauberer Umgebung und unter ärztlicher Aufsicht ihren Stoff drücken können. Das wird bis heute so betrieben.

Ein weiteres Problem sind natürlich die ganzen Dealer, zu ca. 80% Schwarzafrikaner. Daraus kann man also schließen dass auch der hohe Ausländeranteil dazu beiträgt.

Auf jeden Fall sehr modern, gerade der Flughafen ist echt sehr modern und gut organisiert.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
norules4life
Fragesteller

ja da ist doch auch der internationale flughafen wo alle pakete aus dem ausland kommen