Findet ihr auch das Brawl Stars schlecht geworden ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 46%
Genauso gut/Schlecht wie früher 31%
Nein 23%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey,

Früher (2018-19 bzw 20?) hatte ich es viel gespielt und hatte alle Brawler und 35k Trophäen, da hatte ich nicht mehr so viel Spaß und Lust dran da ich nicht mehr viel erreichen konnte.

Aus den gleichen Chancen für alle ist ein Battle Pass namens ,,Brawl Pass" geworden und es gibt nun keine Boxen mehr.

Das ist sehr schade und das Spiel ist ausschließlich P2W geworden.

LG,

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

anonymus45763  19.07.2023, 02:22

dass wurde ja mit boxen löschen entfernt das p2w

Genauso gut/Schlecht wie früher
Ich spiele es abundzu aber finde es ist nicht so gut wie andere spiele,aber besser als Fortnite!!!!!! (Minecraft)

anonymus45763  19.07.2023, 02:23

welche spiele spielst du noch so?

Nein

Zwar gibt es viele Veränderungen, aber diese hält das Spiel am Leben

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k
Genauso gut/Schlecht wie früher

fand es noch nie gut