Findet ihr auch das Unterwäsche von New Yorker aussieht als wäre sie für Prostituierte?

6 Antworten

Ich find da nie was gescheites und finde auch das das alles mit zu viel push up ist..

Hallo IQKatze!

Ich kannte vorher weder die Firma noch die Produkte. Habe mich jetzt mal schlau gemacht.

Die Qualität kann ich nicht beurteilen aber einige kommen mir bekannt vor...

Ist auf jeden Fall heiße Ware für schöne Stunden und auf Prostituition würde ich da nie kommen

Warum soll Otto - Normalfrau nicht sexy aussehen??

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde sie meist auch nicht so hübsch. Manches hat schlechte Wualität und das sieht man auch. Man kann aber auch günstige einfache Unterwäsche finden, die bei teuren Marken einfach zu teuer wäre. Kaufe dennoch seit längerer Zeit dort auch nichtsmehr...

Davon abgesehen das ich es ziemlich respektlos finde (Prostituierte = billige Wäsche), würde ich eher keine tragen bevor ich New Yorker / Primark Wäsche anziehen würde.