Findet ihr assassination classroom sollte an 12 oder 16 sein👀?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ab 12 65%
16!!! 35%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ab 12

ab 12 ist man normalerweise reif genug bei vielen filmen/serien ab 16 einzusehn daß diese nur fiktion sind, allerdings ist das sehr individuell, also ich hätte assassination classroom auch mit 6 sehn könn

Ab 12

Ab 12 aber die Letzte Staffel ist ab 16

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich ein Weeb mit viel Anime und Manga Kenntnis bin ^^
16!!!

Wird schon seine Gründe haben wieso der FSK 16 ist, wobei das ganze ja auch mehr ne Empfehlung als ne Richtlinie ist

RedysPferdefarm  04.01.2022, 12:46

ja genau hör mal lieber auf zu trollen mein lieber

Ab 12

Mein fav Anime🤍✨ Ich finde ab 12. Mit 16 würde ich das nicht mehr gucken wollen🤧

Ab 12

also ich finde das er nicht so brutal ist, dass er erst ab 16 sein sollte, da es auch z.T. Comedy ist und ich die Story nice finde