Findet ihr Andrew Tate auch so lustig?

2 Antworten

Nein. Der Typ ist so problematisch, dass man sich tatsächlich entsprechend positionieren sollte, anstatt lustige Sprüche zu thematisieren. Finde ihn vorallem krass langweilig und erstaunlich, dass ein Typ natürlich auch durch andere Faktoren, aber vorallem auch weil er sich wie ein sexistischer, irgnoranter Penner verhält, so bekannt wird. Ist jetzt nicht so, als gäbe es das nicht millionenfach, oder wär das ein neues Phänomen bei Männern. Ich hoffe er geht in den Knast und er verschwindet ein paar Jahre von Social Media.

Ja er ist schon lustig :D er ist größenwahnsinnig, hochintelligent und unterhaltsam. Manches was er sagt ist einfach nur Schwachsinn, aber das ist Absicht um Schlagzeilen zu machen. Manches ist absolut wahr was er sagt. Er ist definitiv ein Zuhälter, aber das mit dem Menschenhandel glaube ich so wie es dargestellt wird nicht.