findet ihr 1,58 m schlimm?wachs man mit 21 jahre noch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab´ hier mal ein paar spannende Vergleiche für Dich:

Lady Gaga 1, 55m ; Eva Longoria 1, 54 m ; Cheryl Cole 1,59m; Magan Fox 1,63m ; Vanessa Hudgens 1,60 m ; Britnay Spears 1,63 m ; Daniela Katzenberger 1,63 m (kein Gerücht- hat sie nämlich selber gesagt, dass sie 1,63m ist und das so gar wenn sie mogelt, sagt sie.. ); Avril Lavign 1,60m ; Natalie Portman 1,60m; Angelina Jolie 1,73m (mit hohen Schuhen- also wird sie auch nur 1,65 sein), Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls 1,62m; und und und .... fällt dir was auf ? Du bist nicht zu klein! Ich bin auch zwischen 1,58m und 1,62m groß. Hört sich witzig an, aber der Mensch ist ab und an mal unterschiedlich groß und damit meine ich nicht, wenn er Schuhe anhat, sondern Körperspannung etc! Viele Frauen, die "klein" sind wollen mindestens 1,70m sein und viele große Frauen wollen so groß sein wie ich und du .. Nicht alle.. Besonders Models nicht ;-P Aber vielleicht verstehst du ja, was ich meine =) Alles gut so!!! Das ist weiblich !!

Ein Cousin von mir ist mit Anfang Zwanzig noch ein ganzes Stück gewachsen. Klein sein hat auch Vorteile.

Sind diese Größenbeschränkungen für Flugbegleiterinnen denn bei allen Fluglinien gleich? Ich hab auch schon "kurze" Stewardessen gesehen. ;-)

Groß sein hat auch nicht nur Vorteile. Ich (1,77) krieg auch fast nie passende Hosen.

Das Wachstum ist abgeschlossen, wenn die Wachstumsfugen der Knochen geschlossen sind. Ob es soweit ist, kann man nur an einem Röntgenbild erkennen. Es gibt Menschen, die wachsen bis zum 25 Lebensjahr - also, Kopf hoch!

Kann ich mein Wachstum beschleunigen? Wenn ja, wie?

Hallo.

Ich bin 14 Jahre alt und ziemlich klein für mein Alter. Ich bin gerade mal 1,55 Meter groß. Ich war schon immer klein und zierlich. Ich würde gerne wissen, ob ich mein Wachstum irgendwie beschleunigen kann.