findet ihr 1,58 m schlimm?wachs man mit 21 jahre noch?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hab´ hier mal ein paar spannende Vergleiche für Dich:

Lady Gaga 1, 55m ; Eva Longoria 1, 54 m ; Cheryl Cole 1,59m; Magan Fox 1,63m ; Vanessa Hudgens 1,60 m ; Britnay Spears 1,63 m ; Daniela Katzenberger 1,63 m (kein Gerücht- hat sie nämlich selber gesagt, dass sie 1,63m ist und das so gar wenn sie mogelt, sagt sie.. ); Avril Lavign 1,60m ; Natalie Portman 1,60m; Angelina Jolie 1,73m (mit hohen Schuhen- also wird sie auch nur 1,65 sein), Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls 1,62m; und und und .... fällt dir was auf ? Du bist nicht zu klein! Ich bin auch zwischen 1,58m und 1,62m groß. Hört sich witzig an, aber der Mensch ist ab und an mal unterschiedlich groß und damit meine ich nicht, wenn er Schuhe anhat, sondern Körperspannung etc! Viele Frauen, die "klein" sind wollen mindestens 1,70m sein und viele große Frauen wollen so groß sein wie ich und du .. Nicht alle.. Besonders Models nicht ;-P Aber vielleicht verstehst du ja, was ich meine =) Alles gut so!!! Das ist weiblich !!

Frauen hören mit 21 auf zu wachsen. Gegenfrage; Ich bin 1,70 und wiege 45 Kg. Was empfindest du jetzt als schlimmer? ;) Solange dein Gewicht in Ordnung ist, kann doch gar nichts daran schlimm sein. Das Einzige was dir passieren kann, ist, dass die Menschen dich unteschätzen. Das bietet dir die chance sie mit deinen Fähigkeiten zu überraschen ^^ Es gibt so viele Berufe; wenn einer dich nicht will, weil du zu klein bist, dann ist das gut durchdacht, hat nichts mit Diskriminierung zu tun oder ähnliches. Dann hat das schlicht seine Gründe, auch wenn du nichts für deinen Körperbau kannst.

WaS ?? du wiegst nuuur so weniiig ?Hast du keine Angst vor Magersucht oder Bulimie ?

0
@LadyKiss

Nein ^^Ich esse gut und viel und einen Bandwurm habe ich auch nicht. Ich würde gerne zunehmen. Aber mein Körper will nicht so recht scheint mir ^^°

0
@Pinnirapus

Vielleicht hast du eine Schilddrüsenüberfunktion? Da nimmt man auch schlecht zu.

0

Tolle Antwort. Schade, dass ich nur ein DH vergeben kann. Bin selbst auch 1,58 und fühle mich nicht klein. Im Gegenteil, aufgrund meiner geringen Körpergröße werde ich oft sogar jünger geschätzt. Ab einem "gewissen" Alter fühlt man sich da schon sehr geschmeichelt ;-).

0
@Gartenfee1971

Ab einem gewissen Alter ja; Ich sehe superjung aus, bin 20 und werde auf schonmal auf elf geschätzt (Ich bin schier ausgetickt- 16 lass ich ja noch mit einem seufzen durchgehen U.U Danke liebe Gartenfee) Mir passiert es auch oft, dass ich unterschätzt werde; Wann immer jemand unterschätzt wird kann derjeniege punkten. Du solltest deine geringe Grösse als Chance sehen. Davon mal ab; Du weisst wie klein Napoleon war oder?

0

Das Wachstum ist abgeschlossen, wenn die Wachstumsfugen der Knochen geschlossen sind. Ob es soweit ist, kann man nur an einem Röntgenbild erkennen. Es gibt Menschen, die wachsen bis zum 25 Lebensjahr - also, Kopf hoch!

Ein Cousin von mir ist mit Anfang Zwanzig noch ein ganzes Stück gewachsen. Klein sein hat auch Vorteile.

Sind diese Größenbeschränkungen für Flugbegleiterinnen denn bei allen Fluglinien gleich? Ich hab auch schon "kurze" Stewardessen gesehen. ;-)

Groß sein hat auch nicht nur Vorteile. Ich (1,77) krieg auch fast nie passende Hosen.

sehs positiv, du kannst wenigsten highheels anziehen, wenn jemand 1,75m ist sind 10cm higheels nicht unbedingt passent

Frauen unter 1,60 haben ihren besonderen Reiz. Klar hat man manchmal Probleme wenn man zu groß oder zu klein ist. Ich kann auch nicht alles machen oder tragen da ich mit 2,03 m doch etwas groß bin. Aber siehe deine Größe von der guten Seite. Viele Männer lieben es und du brauchst nicht soviel essen wie ich ;)

Bin 24 und auch 1,58m groß/klein....und ich glücklich des Lebens...

man wächst bis etwa 21 Jahre, also wirst du wohl nicht größer werden...

P.S. Und Hosen kann man umnähen oder in spezieller Kurzgröße kaufen!

wenn du schon in die pubertät gekommen bist, wächst du wohl nicht mehr :-) außerdem bin ich genauso groß und genauso alt. aber mir ist es egal.

Des gleiche Problem hab ich auch =) bin auch nur 1, 59 m...und 19 Jahre und es wird nie mehr =( leider

Ähm, ich bin 1,55 m... Wollte auch immer Flugbegleiterin werden, aber leider leider war`s bei mir mit 14 schon Schluss mit Wachsen. Wenn ich so deinen Nickname anschaue, dann gehe ich davon aus, dass du Asiatin bist (Vietnamesin/Chinesin?) - da ist es ja noch weniger verwunderlich, wenn du klein bist. Mach dir nix draus, kannst es eh nicht ändern.

Weiss nicht ob Dir das jetzt weiterhilft, aber ich persönlich stehe auf kleine Frauen ;-P

danke ihr seid alle so nett.aber wo kann man diese knochenuntersuchung machen damit man herausfinde ob man doch wachsen kann?

Vielleicht kann man manche Berufe auch einfach vergessen, weil du der deutschen Sprache nicht mächtig bist? Ich muss die enttäuschen - Du wirst nicht mehr wachsen! :-)

war das jetzt wirklich nötig?

0

Wieso schlimm?? Es kann schon sein das Du noch wächst!

ich bin auch nur 1,57m, mit 21 ist abgeschlossen.

Was möchtest Du wissen?