Finden Männer es erregend, Brüste anzufassen?

6 Antworten

Ja das gibt ihnen das Gefühl des Mütterlichen Sohns .Knubel an Mutters Brust -ist verboten oder auch nicht kommt auf die Mütter an ob sie es zulassen .Bei einer Geliebten kann der an die Brust gehen er darf -meiner mag das er liebt es !

nein , ist doch ekelig so was, schon der Anblick der Brüste geht gar nicht. Da muss man(n) immer schnell weg schauen und dann noch anfassen? Nein.        ------------- Ironie aus --------------

Heterosexuelle Männer ja...
Bei homosexuellen Männern hingegen könnte das schwierig aussehen ;)

Ja, ja und nochmal ja. Wie alt bist du denn, das gilt natürlich nicht unbegrenzt, weil alles ein Verfalldatum hat

RickRoiland  06.12.2017, 08:14

Hahaha, „Verfallsdatum" ist ein guter Hinweis! ;D