finden Männer es erregend, Brüste anzufassen?

15 Antworten

Ja das gibt ihnen das Gefühl des Mütterlichen Sohns .Knubel an Mutters Brust -ist verboten oder auch nicht kommt auf die Mütter an ob sie es zulassen .Bei einer Geliebten kann der an die Brust gehen er darf -meiner mag das er liebt es !

Hallo Lioneli5

Es ist ein herrliches Gefühl Brüste anzufassen, sie zu streicheln und an ihnen zu lutschen

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich finde das Anfassen von Brüsten absolut nicht erotisch und kann eigentlich nicht verstehen, warum so ein Tam Tam um den Busen gemacht wird (ich meine das absolut nicht ironisch). Selbstverständlich gefällt auch mir ein hübscher Busen, aber mehr ist nicht.

Ändere deinen namen in "i94". Der Rest davor kann nicht zutreffen

2
@MartyElias

Glaubst Du denn wirklich, dass jeder Mann ein Busenfetischist sein muss?

0
@manni94

Also ich denke es auch 😂 Brüste sind einfach erotisch und ästhetisch 

0
@Quantum19

Brüste sind einfach erotisch und ästhetisch

Vor allem dann, wenn sie bis zum Bauchnabel herunterhängen....

0

Weshalb finden viele Männer künstliche Brüste so abstossend :/?

Viele sind ja gegen eine Brustvergrößerung, aber wieso ?

Wenn sie es im voraus nicht wissen, würden sie doch alle gucken und die Figur/Brüste als geil bezeichnen, also wieso die ganzen Prädigen ?

...zur Frage

auf welchen figurtyp stehen männner WIRKLICH? stimmt es, das frauen eigentlich für männer gar nicht weiblich genug sein können?

hallo alle zusammen ! die frage ist eher an männer / jungs gestellt. und bitte ehrlich beantworten !! was mögt ihr am weiblichen körper besonders ? sind kurven wichtig ? oder eher dass sie dünn ist ? oder eher klein oder pummelig oder zierlich ? stellt euch vor, ihr könntet euch eine frau "formen" genau so wie sie euch gefällt ! wie würde sie aussehen ?

ich weiss kann man nicht pauschalisieren aber trdm würde es mich einfach mal interessieren !

danke für hoffentlich zahlreiche antworten !

lieber gruss !

...zur Frage

Was finden Männer am aussehen der vagina so erregend?

...zur Frage

Pubertät komische Probleme (14a) Junge?

Also in letzter Zeit ist alles mega komisch..... Ich hab am Anfang nur Hetero Pornos geschaut und fand Männer nicht erregend aber vor nem halben Jahr fand ich Frauen gar nicht mehr erregend sondern Männer.... Nun steh ich wieder auf Frauen und Männer also ich finde es z.b erregend wenn eine Frau nen knackigen Hintern und große Brüste hat aber auch wenn ein Mann ein großes Ding und Muskeln hat. O_O Bin ich jetzt bii, pan, schwul oder hetero wtf Und in letzter Zeit schaue ich Frauen nur auf die Brüste wenn ich ihnen in die Augen schauen will...... Das ist so scheiße, was soll ich in der Situation tun? Es istnicht zu stoppen, man schaut automatisch in den Ausschnitt xD Fonde es nicht erregend aber ich schau rein.... Und sollte ich jetzt anfangen engere Unterhosen zu tragen oder bei Boxerschorts bleiben und was sind die Vprteile bei Boxerschorts und was bei engen Unterhosen?

...zur Frage

Wie finden jungs/männer brüste?

Hey .... Ich weiß viele männer stehen auf brüste, aber was findet ihr an denen so schön bzw toll? Ich habe D Brüste und einen ziemlich schmalen Körper, wie sieht das da aus? Hm aber ich verstehe auch nicht was ihr männer so toll daran findet brüste anzufassen, ich finde keinen gefallen dran. Klar sie sind ästhetisch, aber was findet ihr so"geil"dran?

...zur Frage

Wieso stehen wir Männer auf den Po und die Brüste einer Frau?

Warum stehen wir auf Po und Brüste was Symbolisiert das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?