finde nirgendwo im internet eine...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es bedeuten glaub ich küssen. man macht oft hier das 'mua' geräusch als kuss .. in asien ist es eben 'chu' und wenn du dir mal die lyrics anschaust singen sie 'This is the person i have been waiting for. Do it! Chu ~ .. Just like her , who woke up on the moment when the lips met' (Snow White Märchen) und am anfang vom MV kann man in diesem fernseher sehen wie sich zwei küssen :)

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, im Koreanischen wäre "tanzen" 추다 /chuda... Aber ich glaube Chu ist in diesem Fall gar nicht Koreanisch sondern Japanisch, denn dort beschreibt es einen Kuss bzw. das Geräusch eines Kusses. Das wäre das einzige was mit dazu einfällt ;)