Finde mochte hässlich weil..?

4 Antworten

Halte Dich von Menschen fern, die so mit Dir umgehen. Vielleicht wäre es gut, wenn Du an deinem Selbstbewusstsein bzw. Selbstwertgefühl arbeitest, gegebenenfalls auch mit einer professionellen Unterstützung. Wenn Du deswegen Suizidgedanken bekommst, zeigt es, dass es Dich sehr belastet. Deine Nase ist einzigartig und besonders, so wie jede andere auch. Alles Gute Dir!

Hey,

also so einen "Witz" von dem find ich einfach unnötig und verletzend.. Ich würd an deiner Stelle einfach den Kontakt zu solchen abbrechen. Finde dir gute Freunde oder halt welche die dich ned wegen dein Aussehen runter machen (zb online Freunde).

Kopf hoch, es gibt mehr im Leben als Aussehen und das sag ich als hässlicher Typ.

Ich würd dir empfehlen selbst Ziele zu setzen damit du so ein Erfolgsgefühl kriegen kannst.

Liebe Grüße und wünsche dir alles Gute für die Zukunft!! <3

So guck mal.

Deine Freunde, da kann ich hier leider nicht offen drüber schreiben, ohne dass die Antwort gelöscht wird.

Freunde sind das nicht. Du solltest dir andere suchen.

Und hier paar Tipps. 1. Es kann sein, dass du einfach deine Augenbrauen in der Mitte zu breit wegrasierst, dadurch wirkt die Nase deutlich größer. 2. Die Frisur macht viel aus. 3. Wenn es dich wirklich stört, hilft Schminke.

Mach dir keine Sorgen, viele, die gesagt bekommen, sie seien hässlich sind sehr hübsch. Da kenne ich so viele Beispiele. Vielleicht sind deine "Freunde" einfach neidisch, weil du ansonsten hübscher bist als sie und sie suchen dieses EINE schlechte Detail über dich raus.

Guck die mal genau ab und Lach darüber, was an denen alles hässlich ist.

Liebe Grüße

leonie402
Fragesteller

leider hilft da nicht mal schminke..

Leider gibt es viele Menschen, die ihren Humor auf den Kosten anderer aufbauen. Die meisten meinen es auch gar nicht böse, sondern sehen nicht, dass sie andere damit verletzen. Die haben gesehen, dass.dich das verletzt und hauen dann natürlich drauf. Das entspricht aber NICHT!!! der Realität. Du redest dir deine Nase nur schlimm, weil die Witze dich verletzen. Sag du willst nicht, dass solche Witze gemacht werden und wenn sie es weitermachen, dann halte dich fern. Das mein ich Ernst. Aber zu deinem Thema: Die wenigsten entsprechen der Photoshop Instagram Norm voller Möchtegern Model. Ich auch nicht!!!

Kopf hoch!!! Und suche dir bitte Leute die dir gut tun

Lg und Alles Liebe