Finde mit 14 Ältere Jungs süß?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Deine Sache 87%
Das ist nicht ok 13%

7 Antworten

Deine Sache

Süß kann man jeden finden, so lang ein 40 jähriges oder volljähriges Lebewesen das ein Mensch ist kein 4 jähriges Kind "anziehend" findet usw ist es okay.

Aber das ist nicht schlimm. Weiß nur nicht genau wie du das meinst. Wenn du mit jemanden der 20 ist und du 14 in einer Beziehung sein willst, können die Meinungen sich spalten.

Weder noch

Es ist die Sache deiner Eltern

Und es ist schon fraglich wie das mit dem 20 jährigen läuft

Es ist zu alt. Und er trifft dich deshalb weil er deine ´Jungfräulichkeit will. Das ist bereits jetzt Fakt. Gut muss nicht sein dass in 3 Monaten weg ist. Jungfrauen sind der Traum für viele Männer. Vorstellbar dass ihr ein Jahr Beziehung habt.

Es ist eigentlich auch kein Problem da dich eh erst mit 25 ein Mann heiratet.

Jupp wenn beim 5ten date schon Sex Okay ist dann mach es. Natürlich mit Pille und Okay deiner Eltern.

Nochmal ein Ehemann mit 20 kriegst du nicht. Never ever

princesskenny  25.04.2022, 02:31
Es ist eigentlich auch kein Problem da dich eh erst mit 25 ein Mann heiratet.

Wo steht das? Gibt genug die unter 25 mit einem Mann geheiratet haben.

srrll  25.04.2022, 03:32

warum sollte es die sachen der eltern sein?

Blumenkind20  25.04.2022, 03:35
@srrll

Weil sex im Auto vielleicht doch doof is. Ist auch doof nach der Schule ne Stunde zu haben

srrll  25.04.2022, 03:35
@Blumenkind20

Aber was haben die eltern damit zu tun, es ist die sache der person wen sie datet außer es ist illegal

Blumenkind20  25.04.2022, 03:37
@srrll

U16 können ja doch die Eltern polizeilich was starten. Ist zwar wohl nicht erfolgreich aber Ärger ist es

Kein Problem, wenn du 20-Jährige süß findest. Das hat noch nichts mit einer Beziehung zu tun. Finde sie süß und träum von ihnen. Wenn du älter und reifer geworden bist, versuch's mit einem und hoffe, dass er wirklich so süß und kuschelig ist wie er aussieht.

Das ist nicht ok

Eigentlich deine sache aber solang du unter 18 bist darfst du mit keinem über 18 jahren sex haben.

Und ich glaube außer von pedophilen wirst du nicht gedated werden (nicht böse gemeint) aber wäre ich 20 würde ich keine 14 Jährige daten dass sind 2 komplett andere welten

DilaraNRW
Fragesteller

aber solang du unter 18 bist darfst du mit keinem über 18 jahren sex haben.

Bin 14 also darf ich das

Deine Sache

Rechtlich ist es okay, moralisch nicht wirklich.

DilaraNRW
Fragesteller

Verstehe ich nicht, ist doch süß wenn ein älterer Typ ne jüngere hat, ich werde das nie verstehen allein der Gedanke wie er sich um sie kümmert aww uwu

princesskenny  25.04.2022, 02:27
@DilaraNRW

Weil ein älterer Typ nicht auf dem gleichen Reife stand wie eine jüngere ist.