Finde mich selber unglaublich geil und schön?

8 Antworten

Also viele Menschen haben so etwas aber nicht so extrem. Ich denke mir auch im Spiegel, dass Ich eigentlich eine Schöne Frisur habe und mein Gesicht nicht schlecht aussieht.

Naja, ... bei mir ist das anders! Ich bekomme jeden Tag zig Komplimente usw.

Du hast wahrscheinlich nur eine Wahrnehmungsstörung ... aber die geht auch wieder weg ^^+gg

Jaguarmaims
Fragesteller

Das war gemein 🤫

Selbstbewußtsein ist ganz nett aber auf den Putz sollte man auch nicht hauen.

Liegt an der Quarantäne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung