Finde ich das Bild auf Netlog wieder?

 - (Mädchen, Bilder, Netlog)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf Chronik. Und da stehen doch immer die Seiten und die Adressen,auf welche Seite man war.. Ich denke du musst einfach nur suchen. Du wirst die Seite schon wieder finden, so mache ich es nämlich auch.

Viel Glück

LG Your Shinigamii <3 (Your God of Death)

staiilarin
Fragesteller

Ich haeb leider die Daten gelöscht. ;(

Shinigamii  08.08.2010, 15:47
@staiilarin

Entweder hast du wirklich die Daten gelöscht.. dann erinner dich an den Ablauf des "Tages" was du gemacht hast.. oder du bist das auf dem Foto. Eins von beidem. :3

Ja ich denke du gehst af Verlauf/Chronik. Ansonsten wird es denke ich schwer. Ich wüsste jetzt nichts so genau. Sorry. Aber viel Glück noch.

Wenn du die Chronik gelöscht hast, dann hast du leider geloost. Und das hätte vielleicht die Liebe deines Lebens sein können. So ein Mist aber auch :D

Du wirst sie nie wieder finden! NIE NIE WIEDER !!! ^^