Find the fox?
Heyy,
ich habe das Buch Find The Fox. Falls man das nicht kennt, das ist ein Buch in dem mir F O X vorkommt und in diesem ganzen Buch kommt nur eineinziges Mal das Wort FOX vor und das muss man finden. Ich habe das jetzt inzwischen echt lange, finde das aber nicht und ich bin echt verzweifelt haha will es aber finden und halt nicht direkt die genaue Seite sehen. Die Lösung steht auf der Homepage:
(wenn man etwas runter scrollt)
ich wollte fragen ob jmd nach schauen kann auf welcher Seite im Buch die Lösung ist und mir das dann sagen kann. Also halt wenn es jz zum Beispiel auf Seite 34 ist, dann halt sagen es ist zwischen 30-40 also mir die nächstes Zehnerzahlen sagen.
wenn das jemand machen würde wäre ich echt dankbar, es ist im Endeffekt eine Sache von 1 Minute.
ich hoffe jemand macht das zuverlässig.
viele grüße
1 Antwort
Mach ich gern für dich, aber da wird nach ner Seriennummer gefragt. Ruf mal diese Seite auf, da wird das erklärt: https://alexcheddar.com/find-the-fox-answers-and-solutions/
(Keine Anget, dort steht noch nicht die Lösung!)
Wenn du mir deine Seriennummer mitteilst, kann ich damit die Lösung anfordern und dir wie gewünscht die ungefähre Seite sagen. 🙂
Heyy, danke für deine Mühe. Ich hab grad nachgelesen, für die neue Ausgabe die ich habe gibt es noch keine Lösung, dann muss ich einfach noch weiter suchen
aber vielen dankk