Filzstift auf der zunge :D?

4 Antworten

Gefährlich ist es in dem Sinn nicht, aber gerade gesund auch nicht. In solchen Filzstiften stecken oft sehr schädliche Stoffe, die durch Malen auf der Zunge besonders leicht vom Körper aufgenommen werden. Ab und zu ein Pünktchen ist sicher kein Thema, aber auf Dauer würde ich den Quatsch lieber lassen - kann im Übermaß sicher auch zu Unverträglichkeiten (Übelkeit, Schwindel, Bauchweh...) führen, je nachdem, wie empfindlich man auf bestimmte Stoffe reagiert.

NEIIIIN MACHT NUR WEITER DAMIT!!!!! DAS IST VOLL GESUND!!!!!!

Gut2LuvU
Fragesteller

Hahahahah jaaa chill war nur ne frage

in welche Klasse gehst du?? (war das nicht schon im Kindergarten) - egal, nein Filzstifte sind üblicherweise nicht giftig, Vielleicht die "Edding-Marker" sind gesundheitsschädlich! g. und Lackstifte sind auch schlecht!!

Gut2LuvU
Fragesteller

hahahah in die 9 jaa wir haben das einmal gemacht aus spaß und joa :D

aber oke danke

tekfreak86  31.05.2012, 19:52
@Gut2LuvU

Jaa Spaß gehört dazu - war nicht so eng gesehen. Sorry! Have Fun!!

Gut2LuvU
Fragesteller

hahahah in die 9 jaa wir haben das einmal gemacht aus spaß und joa :D

aber oke danke

Kommt auf den Stift darauf an manche sind schon Giftig.