Filzstift auf der zunge :D?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gefährlich ist es in dem Sinn nicht, aber gerade gesund auch nicht. In solchen Filzstiften stecken oft sehr schädliche Stoffe, die durch Malen auf der Zunge besonders leicht vom Körper aufgenommen werden. Ab und zu ein Pünktchen ist sicher kein Thema, aber auf Dauer würde ich den Quatsch lieber lassen - kann im Übermaß sicher auch zu Unverträglichkeiten (Übelkeit, Schwindel, Bauchweh...) führen, je nachdem, wie empfindlich man auf bestimmte Stoffe reagiert.

Kommt auf den Stift darauf an manche sind schon Giftig.

in welche Klasse gehst du?? (war das nicht schon im Kindergarten) - egal, nein Filzstifte sind üblicherweise nicht giftig, Vielleicht die "Edding-Marker" sind gesundheitsschädlich! g. und Lackstifte sind auch schlecht!!

hahahah in die 9 jaa wir haben das einmal gemacht aus spaß und joa :D

aber oke danke

0
@Gut2LuvU

Jaa Spaß gehört dazu - war nicht so eng gesehen. Sorry! Have Fun!!

0

hahahah in die 9 jaa wir haben das einmal gemacht aus spaß und joa :D

aber oke danke

0

nicht das ich wüsste. :D

Haha okey hmm weil jemand meinte das wäre gefährlich :D

0
@Gut2LuvU

egal, man lebt nur einmal. :D und bis jetzt ist auch niemand daran gestorben.:D

0
@Gut2LuvU

aber du darfst nicht zu viel davon nehmen, weil das wäre dann doch schon ein bisschen ungesund. :D

0

NEIIIIN MACHT NUR WEITER DAMIT!!!!! DAS IST VOLL GESUND!!!!!!

Hahahahah jaaa chill war nur ne frage

0

Was möchtest Du wissen?