Filtert ein Taschentuch am Bong-Mundstück das THC raus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ein Zigarettenfilter würde zwei Drittel des THC herausfiltern.. bei einem Taschentuch ist die Durchlässigkeit ja noch gerimger also denke ich, dass es mindestens 90% des THC herausfiltert. Das einzige was THC durchlässt sind Tips oder Aktivkohkefilter!

Danke, für die einzig nützliche Antwort hier, bekommst auch dein Gute-Nudelstern, auf den alle  hier so geil sind, die anderen hier sind ja anscheinend alle Autisten...

0

bin nicht geil auf die sterne 😂

0
@yilmazburak

Es ist absoluter Blödsinn, dass Zigarettenfilter oder ein Taschentuch THC filtern, Tips oder Aktivkohlefilter hingegen nicht.

0

Aha du scheinst dich ja auszukennen.. also hast du schonmal einen joint mit zigarettenfilter geraucht?.. nein!

0

Alles schwachsinn, ein Taschentuch filter definitiv KEIN thc oder sonstige wirk- und Schadstoffe raus. Zerreiß' mal so ein taschentuch, dann siehst du auch warum.
Das einzige was dran kleben bleibt ist eine verfärbung welche durch die Verbrennung bestimmter Inhaltsstoffe des Tabaks/ Weeds entsteht.

Wirklich? und warum filtert dann ein Zigaretten tip das THC raus ^^ ?

0

das ist schwachsinn..

0
@yilmazburak

Natürlich filtert Zigarettenfilter😂😂😂

Daher filtert ein Taschentuch auch die Bong 

Es ist nur Schwachsinn Bong zu filtern

0

Übrigens ist es egal wie durchlässig ein Taschentuch ist, da die Leute die Bong mit einem Taschentuch rauchen, davor ein Loch in das Taschentuch machen, damit alles durchkommt. Sie benutzen das Taschentuch, damit ihre Lippen bzw. Ihr Mund nicht dreckig wird. (Auf dem Taschentuch lagert sich was schwarzes ab, was man sonst auf den Lippen hätte.) Außerdem kann man statt taschentücher auch einfach was anderes ähnliches nehmen...

Was möchtest Du wissen?