filtert ein aktiv kohle filter das thc aus dem joint?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an - es gibt ja diese zigarettenfilter mit aktivkohle, wie bei parliament zigaretten. Die filtern auch das THC.. Aber die aktivkohle filter die man bei zamnesia kaufen kann, die filtern das THC nicht. Die kannst du super für den cannabis konsum nehmen...

filtert ein aktiv kohle filter das thc aus dem joint?

Nein.
Ebenso wenig wie Aktivkohlefilter in der Entlüftung über selbst angebauten Pflanzen das THC filtert.