Filmzitate zum Thema "Mama"

4 Antworten

"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht, die gute ist deine Mutter ist im Kofferraum. Die schlechte ist sie lebt". Crime is King mit Curt Russel und Kevin Costner.

"Meine Mama hat mal gesagt, Tiere haben Augen. Danach hat sie mich gebissen." Gong Tau

Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst. Dann höre auf dein Herz und wenn dein Herz einmal nicht antwortet, dann schliesse die Augen und denke an deine Eltern, so wirst du keine Angst mehr haben und alle Hindernisse überwinden. Dann kannst du alles erreichen, einfach alles.

In guten wie in schweren Tagen

Mutter!

Eine Mutter liebt uns über alles. Ihre Liebe ist so gross das wir sie nicht fassen können. Eine Mutter macht uns Mut, bei allem was wir tun und sie steht immer an unserer Seite. Sie glaubt an uns. Eine Mutter lacht mit uns und sie trocknet unsere Tränen. Eine Mutter ist für uns alle unersetzbar. Mama ist unser ein und alles...

Und plötzlich is est Liebe

Was möchtest Du wissen?