Filmzitate zum Thema "Mama"

4 Antworten

"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht, die gute ist deine Mutter ist im Kofferraum. Die schlechte ist sie lebt". Crime is King mit Curt Russel und Kevin Costner.

"Meine Mama hat mal gesagt, Tiere haben Augen. Danach hat sie mich gebissen." Gong Tau

Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst. Dann höre auf dein Herz und wenn dein Herz einmal nicht antwortet, dann schliesse die Augen und denke an deine Eltern, so wirst du keine Angst mehr haben und alle Hindernisse überwinden. Dann kannst du alles erreichen, einfach alles.

In guten wie in schweren Tagen

Mutter!

Eine Mutter liebt uns über alles. Ihre Liebe ist so gross das wir sie nicht fassen können. Eine Mutter macht uns Mut, bei allem was wir tun und sie steht immer an unserer Seite. Sie glaubt an uns. Eine Mutter lacht mit uns und sie trocknet unsere Tränen. Eine Mutter ist für uns alle unersetzbar. Mama ist unser ein und alles...

Und plötzlich is est Liebe

Forrest Gump: Kommen die Briefe von forrest an Jenny wieder zurück?

Bei dem Film Forrest Gump bekommt Forrest bei Minute 58:00 Briefe, sind die von Jenny oder sind das seine, die wieder zurückgekommen sind?

...zur Frage

Hallo ich bin Sarah hab eine frage vor einer woche ist meine mama gestorben wie kann ich das verkraften?

Hallo ich bin Sarah hab eine frage vor einer woche ist meine mama gestorben wie kann ich das verkraften?

...zur Frage

Wie sind Unterschiede zwischen dem Buch und dem Film "Forrest Gump"?

Wie sind Unterschiede zwischen dem Buch und dem Film "Forrest Gump" ?

...zur Frage

Ist Forrest Gump dumm, was denkt ihr?

Neulich lief der Film Forrest Gump im Fernseher. Ich habe den Film vor Jahren geschaut... Und habe von 2 jüngeren Klassenkameraden gehört, das Forrest Gump dumm sei. Er spricht auf einer Parkbank dauernd Leute an, rennt rum und ist ziemlich dämlich. Ich weiß was ich von Forrest Gump halte. Mein Bruder hat mich als Kind gefragt, als ich den Film zum ersten mal geschaut habe, ob ich Forrest Gump dumm finde... Ich würde gerne wissen was Ihr von Forrest Gumo hält. Es würde mich sehr interessieren. Lg.

...zur Frage

ich ausbildung, mama hartz 4 wird mein geld abgezogen?

Vor 4 Jahren sind mama und ich von England nach Deutschland gezogen dehalb musste mama Hartz 4 erstmal beantragen , seid 3 Jahren arbeitet meine Mama nun wieder , aber bekommt immer noch Unterstützung von Hartz 4. Bald fange ich meine Ausbildung an und frag mich wie es nun sein wird.. Werden die geld von mein gehalt abziehen ? Oder werden die meine Mama nicht mehr unterstützen da ich jetzt geld verdiene oder wie wird es sein? Danke im vorraus.

...zur Frage

wie erfahre ich was meine mama nach ihrem tod hinterlassen hat?

meine schwester hat einen gemeinsamen erbschein,doch bis jetzt weiß ich nichts über den nachlaß meiner mama! muß sie mir darüber auskunft geben,bzw. wo bekomme ich auskunft! was ist,wenn sie die sachen meiner mama verkauft hat,oder selbst einbehält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?