Filmt ihr in der Nacht Einsatzfahrzeuge oder nur am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ich Filme nur am Tag 0%
Ich Filme auch in der Nacht 0%
Ich Filme am Tag und in Nacht 0%

4 Antworten

Warum sollte ich Einsatzfahrzeuge filmen??

Können diese Hobby-Voyeure nicht "Blaulicht-Report" gucken und sich dort an den spannenden Bildern sattsehen...?

Baowo
Fragesteller

Ich gucke blaulichtreporter aber nur sehr selten weil das alte Folgen sind auf RTL

Wenn ich filme, dann nur am Tag. Aber ich filme die sehr selten. Ich bin bei der jfw und wenn wir da mal den auftrag bekommen oder ich nen snap schicke von nem hlf oder so dann ist eh tag

Baowo
Fragesteller

Schön dass du in der Jugendfeuerwehr bist

Ich mache höchstens selber mal ein Bild vom eigenen Fahrzeug, aber ich stell mich nirgendwo hin und filme Einsatzfahrzeuge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäterin, Feuerwehrfrau, Rettungshundeführerin

https://www.rnd.de/panorama/gegen-gaffer-johanniter-stellen-rettungswagen-mit-qr-code-in-dienst-7YUYFK4DXNDKB576YXV5EQLAJM.html

Das ist die Haltung der Rettungsorganistationen zu deinem "Hobby".

Ich filme keine Einsatzfahrzeuge im Einsatz. Maximal mal ein Foto beim Tag der offenen Tür oder ähnlichen Veranstaltungen.

Baowo
Fragesteller

Den RTW habe ich schon auf Youtube gesehen cooler RTW habe mir es durchgelesen ich glaube du hast nicht richtig gelesen es geht hier um diese Frage um Einsatzfahrten dein Link hat mir nicht sehr viel geholfen bin nicht der der an einsatzzelle filmt oder fotografiert ich bin einer der vor der Feuerwache oder vor der Rettungswache bin und warte bis ein Einsatz kommt auch wenn es stundenlang dauert es geht rechts und Sanitäter die finden es nicht schlimm wenn einer vor der Feuerwache steht um Filmen wie der RTW raus fährt zum Einsatz was finden die Rettung Sanitäter und Feuerwehrleute nicht schlimm mit dir werde ich nicht diskutieren auf weitere Antworten von dir werde ich nicht antworten