Filmproduktionen mit Jack Nicholson?

2 Antworten

Jack Nicholson ist ein herausragender Schauspieler, der es sich - vor seiner Demenzerkrankung - erlauben konnte, selbst zu entscheiden, ob er noch Filmangebote annehmen wollte.

Wahrscheinlich hat ihm nach 2010 niemand mehr solche Drehbücher zukommen lassen, wo er gesagt hätte "Geile Thematik, hatte ich noch nie, mach ich mal noch".

Das ist der Vorzug wenn du ein Weltklasse-Schauspieler bist und selbst auswählen kannst, ob dich ein Filmstoff interessiert.

Wenn es ihn interessiert hätte, wäre er sicher noch einmal vor die Kamera getreten. Doch er hatte es - schon allein finanziell - nicht mehr nötig.

Ich hoffe, dass er wegen seiner Erkrankung nicht zu sehr leiden muss. Das hat er nicht verdient - finde ich.

Er ist jetzt 87 und seit angeblich seit einigen Jahren an Demenz erkrankt.

Wie sein Zustand 2010 war, weiß ich nicht.

Möglicherweise hatte als 73-jähriger damals einfach keinen Bock mehr.

padn250763
Fragesteller

Auf einem aktuellen Foto sieht er jedenfalls nur gelangweilt aus