Filme zu zweit drehen

4 Antworten

Stativ und Standbild so wie bei den alten Sitcoms, da war auch immer nur die Couch aus einer Perspektive zu sehen. Oder treibt einen Freund auf, der mitmacht.

Also habt ihr keine Ideen welche Genres? Wir leben in einer Comedy gesselschaft, also so Dinge wie 10 Dinge für so und so kommt auf yt immer gut;)

Wenn ihr ein Thema oder mehrer habt kann ich euch beraten bin zwar nur Hobby Cutter kenne mich aber da n bisschen aus

Man kann auch 2 mal die gleiche "Szene" aufnehmen nur das 1mal die 1. Person da steht und 1mal die 2. und das dann nebeneinander schneiden

Wie wär's mit einer Verfilmung eines Stückes von Samuel Beckett? Da habt Ihr hinreichend Auswahl an 1-Personen-Stücken....