Welche Filme sind ähnlich wie "96 Hours"?

9 Antworten

Thriller: Lucky # Slevin; Die Bourne Filme; The Sentinel; 8 Blickwinkel; Eagle Eye; Ausser Kontrolle; The Tourist; Gesetz der Rache; Das perfekte Verbrechen; State of Play; Bank Job; Inside Man; Schweigen der Lämmer; Departed - Unter Feinden; Faster; Blood Diamond; Wer ist Hanna; Helden der Nacht; Ausser Kontrolle; Auftrag Rache; Duplicity; Hitman; Green Zone; Bad Lieutnant; Zwiellicht;..

Ich hoffe, du findest einen, der es wert ist genauso wie 96 hours auch den anzuschauen :D Viel Spaß dabei !!

Guck dir mal den Trailer von Man on Fire, bzw. Mann unter Feuer an. Sehr guter Film!

Sonst vergleichbares gibt es nichtviel, da Liam Neeson eine einmalige Schauspielerische Leistung erbracht hat.

Kannst auch mal nach Robert de Niro oder Denzel Washington googlen.

"96 Hours" ist meiner Meinung nach in Sachen Action, Spannung und Kompromisslosigkeit nicht zu überbieten. Vom Prinzip her ähnlich ist z.B. der Film "das Gesetz der Rache", aber wie gesagt - direkt wie 96 hours wurde leider seither kein Film mehr produziert.

Es gibt sogar ne Fortsetzung von 96 Hours, oder ist in Arbeit besser gesagt. Aber "Gesetz der Rache" ist sehr gut

Gut ist auch "Unknown Identety" :) (allein weil da Liam Neeson mitspielt :D )