127 Hours ähnliche Filme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würde da Open Water 1+2 einfallen! Spielt zwar nicht auf Land und es geht um mehrere Personen aber der Kern ist der gleiche.

127 Stunden, Nicht auflegen, The Reef, Burried, Überleben, Die Nordwand, Gerry

Alternativ noch: The Descent, Apollo 18

war des der film wo ein typ sich den arm eingeklemmt hat und den dann abgeschnitten hat?