mit deinem kauf hast du zwar das geschäft am laufen gehalten, aber so konntest du einen welpen retten... alles hat gute und schlechte seiten...

...zur Antwort

das sind ear cuff :)

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1311.R1.TR10.TRC1&_nkw=ear+cuff&_sacat=0&_from=R40

...zur Antwort

eine freundin von mir denkt das sie ein broccoli ist und ich kenn zwei die denken sie wären einhörner, eine ist ein panda und ich zb. denke manchmal das ich eine katze bin. aber nur manchmal.

das zeigt wie es um die heutige jugend steht. ganz viele ausländer (und auch einheimische die denken sie müssten auf ausländer machen) die denken sie wären die "kiNgZZ von deutschland", ein ganz ganz kleiner teil normaler jugendliche, dann noch ganz viele kinder die sich bekiffen/besaufen und außer sex nichts mehr im kopf haben und ganz zum schluss noch die jugendlich die den druck nicht aushalten und denen das verhalten der anderen gestörten so auf die nerven geht, dass sie selbst ein bisschen verrückt werden.

und das alles muss ich wissen, weil ich 15 bin und viele andere jugendliche kenne für die ich mich wirklich schäme und mir die eltern leid tun. aber als mutter/ vater muss man ja hinter seinem kind stehn und es lieben. das ist eine richtige zwickmühle.

...zur Antwort

da müsstest du die gemeinde fragen ob sie dir das grundstück verkaufen oder so.

...zur Antwort

hier aus dem wikipedia artikel zur erde:

     Als roter Riese wird sich die Sonne bis an die heutige Erdbahn erstrecken, sodass die Planeten Merkur und Venus abstürzen und verglühen werden. Das wird, anders als zunächst gedacht, auch der Erde passieren.
...zur Antwort

naja leben ist danach für uns menschen warscheinlich nicht mehr möglich weil es zu heiß ist.

...zur Antwort

das würde mich auch interessieren ob es da was in der nähe gibt.

ich weiß nur das es in berchdesgaden sehr viele objekte gibt, aber das ist schon ein bisschen weit entfernt :/

...zur Antwort

Aus Polen kann ich dir paar sachen empfehlen:

Chalwa (ist aber sehr süß)

sezamki (aus sesam und honig, seehhhhr lecker!! man sollte aber die kleinen kaufen und nicht die großen)

süßigkeiten von e.wedel (die beste schokoladensüßigkeiten die es gibt!)

faworki (knuspriges gebäck)

pierogi (nicht umbedingt süßigkeit, aber wenn es mit zb. himbeeren oder heidelbeeren gefüllt ist, ist es auch süß)

gofry (waffeln, mit sahne und soße/früchte. sehr süß und die besten gibts am warschauer hauptbahnhof)

kisiel (sowas wie flüssiger wackelpudding)

galaretka (wackelpudding, in allen geschmacksrichtungen erhältlich)

mleko w tubie (naja is halt milch in der tube :D schmeckt wie weiße schoko, gibts aber auch in verschiedene geschmacksrichtungen)

...zur Antwort

kenn ich. zwei freundinnen haben einen freund in facebook, der fake ist (ich kenne die bilder, die sind von einem model, auch aus dem internet geklaut) und die behaupten auch das er 'echt' ist.

google halt in welche richtung es gehen soll zb. "junges blondes mädchen" und dann nur noch bilder aussuchen.

...zur Antwort

Ich habe es zum glück nicht erlebt.

aber meine tante hatte zwei totgeburten. sie hat mir erzählt, dass das schlimmste daran ist es zu gebären, weil es ja tot ist, also sie diese schmerzen nicht für ein neues leben durchhalten musste....

es tut mir echt leit für dich :(

...zur Antwort

ja habe das auch immer. war in den sommerferien eine woche bei meinem opa wo ich gar nicht schlafen konnte weil da immer irgendwo spinnen waren.

ohne dir jetzt angst zu machen, aber während wir schlafen können wir spinnen und andere insekten unbemerkt essen. :S

du musst dich halt mit spinnen auseinander setzten....

Vor diesen fetten großen viechern habe ich auch große angst und weberknechte mach ich erst recht nicht! aber es gibt da dann noch so kreutzspinnen und andere spinnen die recht schön aussehen. wie die hier zb.

http://www.abload.de/img/haplopelma_lividum__co8t8f.jpg

oder spingspinnen sind auch (dafür das sie insekten sind) recht süß, die haben so große glubschaugen :D

...zur Antwort

ich habe bis jetzt erst einen auf facebook als fake beschimpft, weil der bilder drin hatte die von einem model waren den ich kannte...

beweisen könntest du es zb. indem du erst fragst was du auf einen zettel schreiben könntest, sodass du dann ein bild von dir mit dem zettel machen kannst und es dann reinstellen kannst.

aber eigendlich brauchst du nichts zu beweisen, denn die die du kennst wissen das du echt bist und den anderen kanns egal sein.

...zur Antwort