Schizophrenie Filme /Horror

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Donnie Darko

The Machinist

Identität

Fight Club, klar, ist halt kein Horror film.

Aber dann noch:

The Shining

Wider ein Familienvater^^. Das ist ein absoluter Film-Klassiker und schon filmtechnisch sehr wertvoll!!

Black Swan
zuerst denkt man vllt das is nur son ballet film aber in wirklichkeit geht es bei der hauptperson auch um eine gespaltene persönlichkeit und den drang immer die beste zu sein. Ist nicht richtig horror sondern eher ein wenig psycho aber auf alle fälle echt total gut :)

Denn kenn ich schon, kann dir da nur zustimmen :D Aber ich suche da etwas was ich nicht kenne :D Danke dennoch

0