Drehort "Teich" in Film "127 Hours"?

2 Antworten

leidest du unter realitätsverlust? selbstverständlich wurde die szene im studio gedreht, oder hast du schonmal in deinem leben so blaues wasser in einem tümpel gesehen? so sieht das im echten leben aus http://www.youtube.com/watch?v=4PItrHyofEg

AlexanderFH  27.02.2011, 02:06

achso, das ist die location wo das gedreht wurde in utah: Homestead Crater in Midway, und ist alles andere als natürlich und abgelegen.

casbar
Fragesteller

Das ist mir klar dass es in echt nicht ganz so schön aussieht, aber bis zur Realitätsverlustgrenze ist noch ein Stück, da ich finde das es auch in echt nicht schlecht aussieht.

http://www.divebuddy.com/members/photos/divesite1264843.jpg

MfG

AlexanderFH  05.03.2011, 18:43
@casbar

ja, verdammt cool, mit steg und tauchershop direkt in der grotte. ich finde das hat dem ort alles genommen. das wasser wird manchmal verchlort, deshalb ist es auch mal grün und mal blau.

Hallo,

falls es Dich noch interessiert: Gefilmt wurde keineswegs im Studio, sondern im Homestead Crater, der zur Hotelanlage Homestead Resort gehört, einfach mal gugeln, wird dort auf der Homepage beschrieben.