Filme hängen auf Webseiten, was tun?
Hi Leute,
wenn ich einen Film schauen will und er mir per streaming nicht kostenlos zur Verfügung steht, schau ich den immer auf so semi legalen Webseiten. Funktioniert auch relativ gut. Qualität ist halt etwas schlechter und ist immer in Originalsprache, aber ich schaue eh alles in Originalsprache. Mein Problem ist anderer Natur.
Egal auf welchen dieser Websites ich Filme schaue, es kommt immer mal wieder vor, dass ein Film die ganze Zeit hängt. Manche laufen flüssig komplett durch, aber oft muss man alle 20 min die Website refreshen oder auf einen anderen Server gehen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum die Filme immer nur wahlweise am hängen sind, aber es nervt auf jeden Fall massivst. Kennt sich da jemand aus und kann mir sagen wie ich dem entgegenwirken kann?
3 Antworten
Diese Seiten nutzen oft billige oder überlastete Server, um Kosten zu sparen oder anonym zu bleiben. Je mehr Leute gleichzeitig online sind, desto häufiger kommt es zu Unterbrechungen. Außerdem können die Anzeigen auf der Seite deine Verbindung oder deinen Browser belasten.
Es ist besser, eine legale und kostenlose Web zu nutzen. Oder schaust du sich den Film nach dem Download an.
Wenn du schon Semi-legal Filme schaust, solltest du dich auch nicht beschweren wenn es nicht perfekt läuft.
Es könnte aber daran liegen, dass die Server einer solchen Website nicht so gut sind wie die der legalen Streamingdienste.
Schau auf legalen Seiten. Da hast du solche Probleme nicht
wenn legale website einen nicht abziehen würden vielleicht