filme?dinosaurier?

13 Antworten

Jurassic Park 1-3 ❤️ , die sind so geil ..
Und dann gibt es ja noch jurassic World der auch geil ist.

Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten. Hab mir den Film vor Kurzem angesehen und muss sagen, dass er wirklich gut ist. Toll Animiert (sehr gute Grafik, sieht fast real aus), Extremst gute 3D Effekte und vor allem eine gute Story die auch Kinderfreundlich ist. Bin mir sicher, dass auch dir der Film gefallen wird. Hoffentlich habe ich dir helfen können.

Wie die meisten anderen schon geschrieben haben : Jurassic Park I-III und Dinotasia fand ich auch ganz süss gemacht.

Suche Anime- Zeichentrickserie -zeichentrickfilm mit Drachen - Dinosauriern

Hallo ich suche Animes , Zeichentrickfilme/serien mit Dinosauriern , Drachen ,reptilien oder etwas das beiden ähnelt wie in Monster Rancher. Ob die Serie auf Deutsch ist spielt keine Rolle, Englisch oder Spanisch (Subs) reicht mir.

Serien wie z..b Planet der Dinosaurier oder Chaotic , Dragon's century oder aus dem Film

Oder Filme wie Legend of Crystania

Habe ein paar Bilder angehängt als Hilfe

(Bitte Dragonball ,Digmon ,Pokemon kennt jeder )

Und ich suche Zeichentrick und keine Animation wie in Dinosaur King.

...zur Frage

sind dinosaurier reptilien gewesen?

gibt es einen unterschied zwischen dinosauriern und reptilien? ich möchte das wissen, weil ich mich frage ob der archaeopteryx von reptilien (so wie krokodilen) abstammt oder von kleinen fleischfressenden dinosauriern! das problem ist, dass ich gar nicht weiß ob es da überhaupt einen unterschied gibt! -.- schonmal danke! :-)

...zur Frage

Dinosaurierfilme/serien?

Sagt mal meine Freunde, warum gibt es fast gar keine Dinosaruierfilme oder serien? Dabei sind Dinosaurier doch nicht grade unbeliebt und wie man an Jurassic Park sieht auch gut in Filmen umsetzbar. Und dennoch sind die einzigen Filme mit Dinos die ich kenne die Jurassic Park filme und Sound of tropic thunder, welcher einfach nur schlecht war, und bei den Serien nur Terra Nova und Primeval. Kennt ihr übrigens noch andere Filme und Serien mit Dinosauriern?

...zur Frage

Stammen Enten von Dinosauriern ab?

Ich habe gelesen, dass Vögel wohl von Dinosauriern abstammen. Von wem stammen Enten ab? Enten sind ja auch Vögel, stammen sie auch von Dinosauriern ab?? Es gab ja schließlich auch fliegende Dinosaurier und auch welche die Federn hatten...für mich wäre das dann logisch. was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wie findet ihr die Jurassic-Filme?

Also Jurassic Park 1,2 Vergessene Welt und 3 und Jurassic World?

...zur Frage

Berufe , die mit Dinosaurier zu tun haben?

Hi;) Ich gehe auf eine Realschule in die 8 Klasse. Da ich mich mit dinosauriern gut auskenne, habe ich an so einen Beruf gedacht. P.S.: In der 9 müssen wir alle ein Praktikum machen. Gibt es vlt. Irgendwelche praktiken, wo man mit Dinosaurier zu tun hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?