Filme der aufheitert und mir aus meiner kleinen Krise hilft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Schuhen meiner Schwester, der teufel trägt Prada, was Frauen wollen, Demolition men, wilrd wild west, true lies, der diamanten cop, natürlich Blond

Ghibli filme. Nach deren filmen hat man das Gefühl als wäre jede Kleinigkeit ein Segen und man ist motivierter

Brot und Tulpen - ein Film über eine unselbständige Frau, die durch einen Zufall entdeckt, dass sie auch ein eigenes Leben führen kann. Sehr witzig gemacht.