Filme welcher am Schönsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Das letzte Einhorn". Zwar nicht immer wieder sehen, aber berührt hat er mich trotzdem. Es gibt zwei Stellen an denen ich weinen muss, und das nach Jahren noch.

Oh je... von den tausenden die ich gesehen habe wird es schwierig einen einzelnen zu greifen.

Einer der herausragensten ist und bleibt (nicht umsonst bei IMDB und Konsorten seit ewigen Zeiten als bester Film aller Zeiten Platzhalter..) "Die Verurteilten"

Eigentlich sehr viele, also was ich immer schön finde ist Vaiana oder auch generell Disney Filme (meist halt sowas wie Vaiana etc.)

Ich hoffe es hilft dir weiter

Bisciutluna 🍪