Filmdatei mkv will nicht kopiert werden was kann ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst du den USB-Stick umformatieren und zwar statt: FAT23 auf NTFS. Rechtsklick auf den USB Stick und dann formatieren. Sonst nimmt er keine Daten die größer sind als 4 GB, also du kannst sie nicht drauf kopieren. Ich denke, danach wird es funktionieren, das Problem hatte ich auch schon öfter bis ich das herausgefunden habe, also ich hoffe ich konnte dir helfen und nun funktioniert es bei dir auch. Also Liebe Grüße Mandy

Das dürfte mit der Dateiendung kein Problem geben - eher mit dem falschen Dateiformat des Sticks. Ist der mit ntsf formatiert?

ferrari360
Fragesteller

Jap genau das ist er

hanco  04.04.2012, 23:15
@ferrari360

Büddeschön....

Nur als Hintergrundwissen: Fat32 unterstützt nur Dateien bis 4GB.