Film Titel?

MrsssP  14.04.2024, 17:41

Ein bisschen mehr infos wären gut. Z.b. sind das Horrorfilme oder gibt es noch ein bisschen mehr Input was in diesen Filmen noch so vorkommt?

SpaceTraveler
Fragesteller

Leider nein erster Film müsste Horror sci fi sein Vllt auch Drama

zweite sollte aktion sein aber würde nicht meine Hand für ins Feuer legen

2 Antworten

Von Experte ScarletWitch1 bestätigt

Hallo,

der erste Film klingt nach

Little Monsters (1999)

https://www.moviepilot.de/movies/little-monsters

https://youtu.be/W5YRGyipBqA?si=3DakzbgnotUo8LJL

Liebe Grüße :)

Die erste beschreibung erinnert mich an dem Film "Joey" Das ist ein Junge der eine Puppe als freund hat und da geht es auch um eine andere Welt.

Die Puppe wird aber mit der Zeit böse und holt den Jungen und seine Freunde in die andere Welt. Der Film ist glaube ich von George Lucas. Man sieht z.b. wie alle spielfiguren zum Leben erwachen. Man sieht in dieser anders-welt auch eine szene wo man den Original Darth Vader mit Laserschwert sieht usw..

Woher ich das weiß:Recherche
SpaceTraveler
Fragesteller

ganz ehrlich ich erinnere mich wirklich nur an das was ich geschrieben habe aber das würde tatsächlich passen laut Trailer also vielen vielen Dank

MrsssP  14.04.2024, 18:28
@SpaceTraveler

Joey ist ein toller Film der leider in vergessenheit geraten ist.